So hier bekommt Ihr mal was auf die Ohren ;-) Ich singe zwar nicht wirklich gut aber dafür macht es mir eine menge Spass.. Aber hört einfach selbst ;-)

Einfach das gewünschte Lied anklicken und ein wenig Geduld haben beim laden :)

Alles was hier zu hören ist habe ich mit dem Iphone aufgenommen..

2011

Use Somebody 

Ich geh in Flammen auf Rosenstolz

Liebe ist alles Rosenstolz

 

Out of the dark *Danke Falco*

She´s the one :-)

 

Wenn du denkst du denkst.. ;-)

 

 

Mein neustes Werk, es erzählt von einer unerreichbaren/unerreichten Liebe..

Da bist Du

Dieses Lied könnte ich im Moment den ganzen Tag hören, es ist von Tim Bendzko und ich wollte es unbedingt einmal einsingen :-)

Nur noch kurz die Welt retten

 

Dieses Gefühl kennt wohl jeder wenn er vor jemanden steht den er mag wo die Worte einfach nicht raus wollen..

Wortlos

 

Manche Dinge befinden sich oft einfach nur im Kopf und bleiben genau so oft ungesagt..

In meinem Kopf

Das war das erste Lied das ich selbst getextet und eingesungen hab, um genau zu sein hab ich einfach spontan drauf losgesungen und das ist daraus entstanden ;)

 

Meine Gedanken

 

 Englisch kann ich auch ;) Lemon Tree..

Kribbeln im Bauch tolles Lied, musste ich auch mal singen ;-)

 Kling Klang

Da ich schon seit Jahren ein Cora Fan bin hab ich mich nun auch mal an ein Lied rangetraut.. "Engel"

 

 

Eines meiner Lieblingslieder seit Jahren: Lady von Modjo

 


Ich bin wie du

Counter

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!