Wer sich hierhin verirrt kriegt ein paar eigene Lieder von mir zu hören die ich alle spontan eingesungen habe ohne das es vorher irgendwo einen aufgeschriebenen Text gab, sprich ich singe genau das ein was mir in genau diesem Moment in den Kopf kommt. Leider alles ohne musikalische Begleitung und auch ohne professionelle Technik.

Ja richtig, alles was man hier hören kann dreht sich um die Liebe, um die EINE Liebe die einen nicht erhört..

Alles was hier zu hören ist ist einfach mit dem iphone aufgenommen.

Fragen und Anregungen sind jederzeit erwünscht :-)

 

Kein ich & du, ist mein aktuellstes Lied..

Meine Gedanken über Dich

Nur wegen Dir bin ich hier

 

Meine Gedanken, dies ist das erste Lied was ich selbst eingesungen habe..

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!